NDE
Kontakt

COP22: Austausch zum Klimatechnologietransfer

Bei der Abendveranstaltung der NDE Germany am Rande der Klimaschutzkonferenz in Marrkesch ging es um den informellen Austauschen zwischen NDEs, Entscheidungsträgern aus den Bereichen der Industrie, Forschung und öffentlichen Institutionen aus Deutschland und Partnerländern.

Impulsreferate erörterten die Möglichkeiten, die Kooperation zwischen Ländern im Rahmen des Technologiemechanismus der UN Klimarahmenschutzkonfenzion zu stärken. Es sprachen hierzu Jukka Uosukainen (Direktor des CTCN), Prof. Dr. Peter Höppe (MunichRE) and Dr. Antonio Pflüger (Bundeministerium für Wirtschaft und Energie).

Zum diesem sogenannten Matchmaking hatte die NDE Germany im Rahmen ihrer Aktivitäten bei der Klimaschutzkonferenz in Marrakesch, Marokko, eingeladen.

Alle News
nach oben